Thema:
Re:ich habe dir doch zu Dubaro geraten! flat
Autor: RouWa
Datum:21.12.18 17:48
Antwort auf:ich habe dir doch zu Dubaro geraten! von Hanfling

>hättest du mal auf mich gehört. ;)

Ich kaufe teure Sachen nur bei Händlern, mit denen ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe. Dubaro oder Mindfactory werde ich mal testen, wenn ich was anderes als einen Komplettrechner brauche. Den nächsten Rechner bestelle ich dann vielleicht dort.


>deine lieferzeit scheint auch recht lange gewesen zu sein.

Der Rechner wurde am Monatg verschickt, lag am Dienstag den ganzen Tag im Postzustellzentrum rum und wurde am Mittwoch geliefert. Was länger gedauert hat, war der Zusammenbau. Der Prozessor und die zweite SSD waren nicht auf Lager.


>wie bist du denn sonst mit der hardware zufrieden? schonmal ordentlich grafik abgefeuert? lautstärke i.O.?

Der Rechner ist sehr leise. Bei allen hörbaren Komponenten (Netzteil, Grafikkarte, Gehäuselüfter und CPU-Kühler) habe ich das leiseste Produkt (Ausnahme: keine Wasserkühlung) genommen. Das Gehäuse ist zudem gedämmt (keine Glaswand).

Gespielt habe ich bislang nur Hitman 2, das sich selbst mit Maximalwerten bei allen Einstellungen konfiguriert hat und mit diesen Werten in 2560 x 1600 auch flüssig (60 Frames-Lock) läuft.


< antworten >