Thema:
Re:nochmals... flat
Autor: magus
Datum:17.12.18 00:21
Antwort auf:Re:nochmals... von Orochi

>>Ich mir eine 2. 2,5 Zoll externe 4tb Platte gekauft habe und nun alle wichtigen Daten dort un zusammenfassen will, kopiere ich gerade von meiner externe. Usb3 intense 3,5 Zoll Platte alles rüber.
>>Daten größer als 1 gb.
>>Maximale Geschwindigkeit: 17-18 mb/s.
>>
>>Hab hd tune mal heruntergeladen, und de4 zeigt mir bei der intenso Platte max 32 mb an..
>>Kann das sein? Ist doch wohl unterirdisch für eine neurere  ( ca. 1 Jahr alte) Platte...
>
>Ohne jetzt sämtliche Details aufzulisten, ich hab genau dasselbe Problem, nervt mich auch sehr. Neues Mainboard, schnelle Platten, USB 3 gekauft, Meh....



Blöde Frage Jungs: Ihr habt aber schon alle USB3 Treiber installiert, die Geräte an den blauen USB Slots (nur die sind USB3) und nicht einfach alles an irgendwelche Slots dran geklemmt, oder?

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >