Thema:
Re:Bewegtbildvergleich Frage flat
Autor: sCAP
Datum:12.12.18 07:16
Antwort auf:Re:Bewegtbildvergleich Frage von KO

Erstmal Danke an alle drei für die Antworten. :)

>Anders siehts wieder bei der Frame Interpolation aus. Da waren zumindest die Samsungs von 2015 top. Zu LG sagt man das die hier nicht so überragend sein sollen und bei Kameraschwenks schnell ins Ruckeln kommen.

Ruckeln kann ich bei meinem E7, dank der Bildverbesserer, nicht fesstellen.
Bei schnellen Kameraschwenks kommt es dafür allerdings zu Artefaktbildung, was schlimmer wird je höher die Auflösung ist.

Beim spielen hab ich dagegen null Probleme, was auch kein Wunder ist, da die Bildverbesserer deaktiviert sind.
Bei Filmmaterial müssen die aber aktiviert sein, weil das Bild sonst am dauerruckeln ist, ähnlich wie damals bei HDDVD/BR mit einem TV/Player ohne 24p Modus.


< antworten >