Thema:
Re:Samsung Q9FN flat
Autor: Sockenpapst
Datum:10.12.18 08:28
Antwort auf:Re:Samsung Q9FN von michelangelo99

>Doch, ich bin durch die Bank begeistert. Das sieht Out-of-the-Box schon richtig gut aus.

Das ist tatsächlich etwas, was mich extrem positiv überrascht hat. Verbinde seit jeher mit LCD eher künstliche, grelle Farben, aber was hier schon im Werkssetting (Film, Warm2) geboten wird, ist echt ne runde Sache. Meiner hatte nur einen minimalen Grünstich (Gesichter), der sich jedoch schon mit dem einfachen Weißabgleich geschmeidig und ohne ernsthafte Kollateralschäden eliminieren ließ. Auch im - für mich wichtigeren - Gamemode ist alles tacco.

Nach dem C6D erst mein zweiter Fernseher überhaupt, bei dem ich absolut kein Bedürfnis verspüre, teuer Geld in eine echte Kalibrierung zu investieren. Und damit hatte ich im Vorfeld wirklich nicht gerechnet.


< antworten >