Thema:
Re:Samsung Q9FN flat
Autor: michelangelo99
Datum:10.12.18 08:15
Antwort auf:Re:Samsung Q9FN von Michel

>>Ich bin derzeit immer noch in der Entdeckungs-Phase und tweake hier und da ein bisschen rum. Zu 100% eingestellt ist das Gerät noch lange nicht.
>
>dir gefällt also das Bild noch nicht vollständig?


Doch, ich bin durch die Bank begeistert. Das sieht Out-of-the-Box schon richtig gut aus. Natürlich kann man hier und da je nach Quelle noch mit Farbtemperatur, Kontrast etc. rumspielen und nach Belieben feintunen oder sich einfach mal empfohlene Einstellungen aus dem Netz anschauen, um zu sehen, was einem davon so gefällt (oder auch nicht).

Das habe ich alles noch gar nicht gemacht und jetzt auch nicht wirklich Eile damit, weil mir das so schon alles ziemlich gut gefällt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es natürlich Sinn macht, für spezielle Quellen wie Netflix & Amazon, TV oder Konsole spezielle Einstellungen zu fahren. Das meinte ich mit "eingestellt".


< antworten >