Thema:
Hab mir gestern spontan den LG 55B87 geholt flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:07.12.18 06:56
Antwort auf:4K TV 20 von Steppenwolf

... bei Mediamarkt für 1199 Euro. Ist das 2018er Modell mit dem STandfuß von 2017.

Erstes Fazit: Beim normalen TV ist im Vergleich zu meinem LCD ein Unterschied sichtbar, aber kein Quantensprung. Beim Zocken, speziell RDR2 ist hingegen ein deutlicher Unterschied sichtbar. Oder anders formuliert: Boah, ist das geil! Gerade Dämmerung und Nacht kommen jetzt viel intensiver rüber. :)

Ach ja, ruckeln beim Fußball habe ich gestern auch keines vernommen. War allerdings TrueMotion eingeschaltet, was mich aber explizit beim Fußball nicht stört, ansonsten aber schon. Habe es insofern ansonsten deaktiviert, nehme aber bis dato kein Ruckeln wahr.

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist das Bedienkonzept. Das geht imho alles sehr fluffig von der Hand und erscheint mir auch sehr durchdacht. Nur das Material von der Fernbedienung gefällt mir nicht. Wirkt in der Hand irgendwie klebrig. :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname