Thema:
Re:USb 3.0 geschwindigkeit flat
Autor: Abe
Datum:06.12.18 11:40
Antwort auf:Re:USb 3.0 geschwindigkeit von MD

>>>Nix. Deine Platte wird einfach nicht schneller schreiben, das ist unabhängig vom USB in dem Fall.
>>
>>Richtig. Und es kommt auch drauf an was kopiert wird. Große Dateien kopieren schneller als viele sehr kleine Einzeldateien.
>>
>>Normale 2,5" HDDs schaffen in der Regel nicht mehr als 50-80MB. Wenn du ein Modell mit 7200Umd hast kann man bei großen Dateien auch mal an die 100-120MB kommen, sofern die Platte nicht schon sehr voll ist.
>
>Nee as war vor Jahren, momentan liegen die meisten 2.5 Zoll HDDs bei um die 100Mb/s gute schaffen um die 135, kein Thema!


Hm, ich schreib doch genau das?! Aktuelle 2,5" HDDs mit 7200Umd machen auch 100-120MB/s
Es kommt aber auch drauf an WAS du kopierst. Wenn du ein Programm mit sehr vielen kleinen Files hast wirst  du nicht auf 50-80MB/s kommen.

>Was hast du für ne Krücke dranhängen? :D
Ich selber hab eine gammlige Seagate, die ich aber kaum nutze. Die macht, glaub ich, generell noch keine 100MB/s.


< antworten >