Thema:
Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht flat
Autor: Kilik2001
Datum:05.12.18 10:28
Antwort auf:Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht von KO

>>Sind beides nicht meine Games. RDR2 habe ich jetztl auf meiner PSpro zu Hause gesehen. Da mein Sohn es mal mitgebracht hat. Nett (sah auf den 1.Blick i.O aus) aber 'unsynchronisiert' also nichts für mich.
>
>Dachte anfangs die Xbox One X Version wäre der PS4 Pro Version weit überlegen, aber das hat sich dann nach dem DF Vergleich dann doch erledigt, beide Versionen sind nahezu identisch und haben sogar ähnliche Framerate Einbrüche.


Ich habe beide Versionen spielen können. Es ist ein großer Unterschied, anhand von Youtube-Videos kann man NICHTS schlussfolgern. Auch die Framerate ist auf jeden Fall konstanter auf der X1X. Aber der größte Unterschied ist die Bildklarheit/schärfe.


< antworten >