Thema:
Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht flat
Autor: Sockenpapst
Datum:05.12.18 08:02
Antwort auf:Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht von KO

>>jede Art von ZBB offen gesagt für den Arsch und unbedingt zu deaktivieren.
>
>Das ist dnur eine Meinung. Ich hatte die ZBB auf meinem Samsung immer auf maximaler Glättung und nie einen Grund gesehen sie abzuschalten.


Da hast Du mich falsch verstanden. Ich beziehe mich konkret auf den C6D, bzw...
>
>>Und wenn ich mir Test- und Erfahrungsberichte der aktuellen Modelle ansehe, hat sich da auch nichts geändert.
>
>Auf Erfahrungsberichten von Usern kann man nur selten was geben. Das beste Beispiel hast du gerade selbst gegeben.
>

...hier auf die Marke LG. Und nehme mir die Freiheit, jede Art von Glättungsalgorithmus unter ZBB zusammenzufassen.
>
>Fällt dir möglicherweise auch nur auf weil du zu sehr an OLED gewöhnt bist. LCD TV Besitzer die an ungleichmässige Ausleuchtungen gewöhnt sind sehen das evtl. erst gar nicht.


Ja, das ist doch schön. Ich traue tatsächlich jedem hier zu, dass er in der Lage ist, meine Aussagen zu Stärken und Schwächen eines Gerätes den persönlichen Vorlieben gegenüberzustellen. Und bin ehrlich gesagt befremdet, dass es nötig zu sein scheint, dies explizit zu erwähnen.


< antworten >