Thema:
Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht flat
Autor: zeerookah
Datum:04.12.18 20:43
Antwort auf:Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht von Sockenpapst

>>>
>>>>Hurra bei mir läuft es unter super..
>>>
>>>Das überrascht jetzt doch sehr.
>>
>>Warum?
>
>Das war ein offenbar zu dezenter Hinweis darauf, dass Dein OLED-Fanboytum hier wirklich jedem bekannt ist.
>

Das stimmt. Da bin ich intellektuell einfach zu simple gestrickt. Ich brauch da den klaren Hinweis mit den Zaunpfahl, Holzhammer oder Dachlatte.
"Dein OLED-Fanboytum" sehe ich in meine Alter (61) als Ehrenbezeichnung  :-))  besonders 'Boy'
Mein erster OLED ist nun mal das absolut beste was ich nach 55 Jahren TV Erfahrung zu Hause stehen habe.
Aber es hat auch ein paar Wochen gedauert bis ich mich von einen 55er HD Sumsum an einen 65er OLED gewöhnt hatte. Aber LG hat in der Anfangszeit durch Updates sein Produkt gut gepflegt. Und weil ich zufrieden bin habe ich updates seit längeren deaktiviert.
>
>Weil ich Games unter 60fps auf meinem LG nicht gut finde.
>

Das kann ich für meinen OLED nur bestätigen

>>Ich habe in meinen letzten Berufsjahren die Erfahrung gemacht das die meisten Probleme vor den Bildschirm sitzen und 'beratungsresistent' sind. Waren aber ältere Semester & keine Konsoleros.
>
>Wahrnehmung ist keine Beratungsfrage.
>

Ich war zwangsweise an einen technischen Service beschäftigt (Freiwillig hätte ich sowas nie gemacht)


< antworten >