Thema:
Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht flat
Autor: Slochy
Datum:04.12.18 10:12
Antwort auf:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht von Sockenpapst

>Was aber gar nicht geht, ist die sichtbar arbeitende Hintergrundbeleuchtung bei Spitzlichtern, die mir Filme/Netflix komplett verleidet. Extrem krass ist das Phänomen bei zugeschalteten Untertiteln. Als alleiniges Gerät würde ich den Samsung deshalb definitiv nicht empfehlen, bei Spielen fällt dieser Makel dagegen kaum ins Gewicht.

Yo, hast du die neue Firmware druff (1153.3)? Die habe ich bei meinem (noch im Beta-Status) direkt nach Erwerb draufgebügelt und sehe die "Leuchtblutungen" ausschließlich bei hellen Untertiteln. Diese habe ich wiederum Netflix-seitig durch schwarze Untertitel mit Schlagschatten quasi eliminieren können.

[https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65Q9FNGTXZG/#downloads]

Check den Shit mal aus!


< antworten >