Thema:
Re:Passend dazu hat sich bei meinem Pixel XL der ersten Gen flat
Autor: zeerookah
Datum:02.12.18 21:23
Antwort auf:Re:Passend dazu hat sich bei meinem Pixel XL der ersten Gen von Koepi

>>
>>Nur zur Info...hier geht es um TVs, nicht um um irgend ein Google Handy Bullshit
>
>Das die Technik identisch ist, ist dir aber schon klar, oder? Die Tests von rtings und die Zunahme von Burn-Outs im AVS-Forum sprechen Bände. Ich bin ja mal gespannt, wie es nächstes Jahr aussieht, wenn die "Massenmarkt-OLEDs" zwei Jahre alt (und älter) werden.


Also das was mein 1,5 Jahre alter OLED von den Betriebsstunden schon längst erreicht hat


>
>[https://www.mydealz.de/diskussion/angst-vor-oled-berechtigt-1287769]
>(dort den Kommentar von chriios anschauen)


habe ich, für mich typisch deutsche Panikmache
man gut das ich mir letztes Jahr einen gekauft habe ohne davon was gewußt zu haben
>
>>(PS: Kauf dir doch gleich was vernünftiges. Gibt da ja einen Anbieter der über allen schwebt)
>
>Du meinst Sony?
>
>:-)


ne den Apfel, habe davon inzwischen seit ihren Verkauf in DE ein Dutzend gehabt


< antworten >