Thema:
Re:Surface Pro 6 - wie adaptiven Kontrast deaktivieren? flat
Autor: Navigator
Datum:02.12.18 17:24
Antwort auf:Re:Surface Pro 6 - wie adaptiven Kontrast deaktivieren? von odst-soldier

>ich sehe leider nicht wohin er die dateien schiebt, zumal windows ja dazwischen funkt und die treiber installation verweigert.
>
>mit winrar kann ich die exe leider auch nicht öffnen.


[edit: ich habe gerade kurz recherchiert - der Treiber ist scheinbar nicht für das surface freigegeben. Daher verweigert Windows die installation. Ich kann dir daher nur dringend raten die Finger von der Installation zu lassen und den adaptiven Kontrast wenn nötig über den Reg-Key zu deaktivieren.]

Könnte es sein dass die Treiber nicht signiert sind? Win10 verweigert dann die Installation.

Ansätze:
- Mit dem Dateiexplorer die Festplatte nach neuen Dateien durchsuchen (Datum heute)
- exe auf einem anderen PC runterladen und ausführen. Evtl kommst du dort an die Treiber auf dateiebene
- zur registry: das wäre auch eine option. Ich würde vorher den entsprechenden reg-key exportieren (rechtsklick) und abspeichern. Dann kannst Du ihn wieder zurückschreiben.
- manchmal gibt es die Gerätetreiber auch direkt über Microsoft update. Dann wâren die auf catalog.microsoft.com oder so ähnlich zu finden
- ansonsten Beim Hersteller nachfragen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >