Thema:
Re:So, Receiver gestern angekommen flat
Autor: waldmeister
Datum:30.11.18 19:16
Antwort auf:So, Receiver gestern angekommen von Wurzelgnom

>Hatte mich nach etwas einlesen für den Denon x2500h entschieden.
>Im MM für 529 Euro, über Amazon hätte ich den seit Dienstag für 486 Euro bekommen.
>Tja, Ungeduld usw.
>Egal.


Dann schau mal besser nicht nach dem heutigen Deal.
Viel Spaß mit der neuen Technik.

>
>Von der Aufstellung habe ich bisher folgende Infos:
>Front und Rear in etwa Ohrhöhe bzw. alle 4 auf gleicher Höhe.
>Wenn man nur mit 5.1 fährt so wie bisher, kann man die Boxen auch etwas höher hängen, wirkt dann etwas voller.
>Nutzt man aber Atmos, sollten die Boxen eben maximal Ohrhöhe hängen, nicht drüber, damit man Surround und Atmos besser trennen kann.
>Müsste alles passen.
>Aktuell stehen die Boxen teils etwas unterschiedlich, hat aber gepasst.
>Der neue Receiver motiviert mich aber wieder den Krempel ein wenig besser zu optimieren.
>
>Was ich bei einem 500+ Receiver etwas schade finde: keine Anleitung.
>Die gibt es nur online.
>Eigentlich kacke, aber aus Umweltschutzsicht akzeptier ich das mal :)
>
>Ist vielleicht auch einfacher den Kram am Tablet durchzublättern.
>
>Es müssen auch 3 oder 4 Löcher gebohrt werden, aber das macht Freundin, ich halte den Sauger.
>Mal sehen ob das alles klappt oder ob ich wegen der 3 Löcher einen Handwerker kommen lassen muss, worauf ich absolut keinen Bock habe.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >