Thema:
Re:wtf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 12:13
Antwort auf:Re:wtf von sidekick-x-

>>>Irgendwie stimmt da was nicht...
>>>Ein 8er Bohrer ist äußerst massiv, den zerstört man nicht grade mal so an ner Wand.
>>>Wenn man halbwegs gerade drückt/bohrt, sollte da gar nix passieren.
>>>Ein Bohrer ist gehärtet, der verbiegt nicht, der bricht.
>>>Selbst ein ungehärteter 8er Rundstahl verbiegt man mal nicht ebenso.
>>>Aldi Qualität ist bescheiden, aber nicht so Kacke.
>>>
>>>Irgendwie komisch...
>>
>>wem sagst du das.
>>Aldi war spekuliert, sollte einfach nur "günstig" ausdrücken.
>>Das mit dem Bohrer hat mich ja auch gewundert, der ist wirklich um 90 Grad abgeknickt bzw. gebogen gewesen und die Schneidkante hat meinen Finger mitgerissen, ist aber Gottseidank nichts passiert außer einer Schnittwunde.
>>Ich habe keine Ahnung wo der die Dinger gekauft hat, vermutlich waren diese NICHT gehärtet.
>
>Das Ding hat dann abgeknickt noch in der Maschine rotiert?
>Ohha, das war echt gefährlich, da hast du recht!


jup. Bin durch das plötzliche nachgeben bzw. Ruck abgerutscht und so mit der Hand an den Bohrer gekommen.

>Wenn das Ding abgeknickt ist, war das wirklich üüüüübelste Qualität.
>Wenn ich dich etwas ermutigen kann, ich würde behaupten so was schlechtes wirst du nie wieder in der Hand haben. Trau dich einfach, wird 100pro nie wieder vorkommen :)


ja wirst recht haben.
Ich wollte mir die Maschine zwar nochmal borgen, gehe aber vorher in den Baumarkt und kaufe vernünftige Bohrer.


< antworten >