Thema:
Alter, ich habe Schiss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 09:13
Antwort auf:Alter, Du wirst ja wohl in der Lage sein, drei Löcher in von Fipolino

:)
scheiss trauma.
Haben warum auch immer keine eigene Bohrmaschine.
Hatte ich mir vor Jahren mal vom Kumpel geliehen, ohne zu wissen dass der Geizkragen aber 50 Cent Bohrer von Aldi gekauft hat. ABER eine Bosch Bohrmaschine haben, weil muss ja Qualität sein.... wtf.
Ich drücke beim Bohren gegen die Wand, plötzlich knickt der Bohrer ab und hätte mir fast einen Finger abgerissen. Das scheiss Ding war richtig um 90 Grad verbogen. Ein 8mm Bohrer.
Durch die Billigdinger waren natürlich die Löcher auch ausgenudelt und ich musste dann mit 2 Komponenten Dübeln arbeiten.
Seitdem habe ich echt ein Trauma bei Sowas.
Und Freundin bohrt halt ganz gerne :)


< antworten >