Thema:
So, Receiver gestern angekommen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.11.18 17:55
Antwort auf:4K TV 20 von Steppenwolf

Hatte mich nach etwas einlesen für den Denon x2500h entschieden.
Im MM für 529 Euro, über Amazon hätte ich den seit Dienstag für 486 Euro bekommen.
Tja, Ungeduld usw.
Egal.

Von der Aufstellung habe ich bisher folgende Infos:
Front und Rear in etwa Ohrhöhe bzw. alle 4 auf gleicher Höhe.
Wenn man nur mit 5.1 fährt so wie bisher, kann man die Boxen auch etwas höher hängen, wirkt dann etwas voller.
Nutzt man aber Atmos, sollten die Boxen eben maximal Ohrhöhe hängen, nicht drüber, damit man Surround und Atmos besser trennen kann.
Müsste alles passen.
Aktuell stehen die Boxen teils etwas unterschiedlich, hat aber gepasst.
Der neue Receiver motiviert mich aber wieder den Krempel ein wenig besser zu optimieren.

Was ich bei einem 500+ Receiver etwas schade finde: keine Anleitung.
Die gibt es nur online.
Eigentlich kacke, aber aus Umweltschutzsicht akzeptier ich das mal :)

Ist vielleicht auch einfacher den Kram am Tablet durchzublättern.

Es müssen auch 3 oder 4 Löcher gebohrt werden, aber das macht Freundin, ich halte den Sauger.
Mal sehen ob das alles klappt oder ob ich wegen der 3 Löcher einen Handwerker kommen lassen muss, worauf ich absolut keinen Bock habe.


< antworten >