Thema:
LG 43UD79 ist fein flat
Autor: pacmanamcap
Datum:27.11.18 18:46
Antwort auf:Empfehlung für 4K-Monitor für Xbox X und/oder PS4 Pro von txb2k3

Hab die Kiste letzte Woche bekommen und kurz auf meinem Tisch gehabt. Sehr gute Darstellung, gleichmäßige Ausleuchtung.
Die Anschl+sse sind etwas unpraktsiche positioniert und der kleine Joystick zur am-Gerät-Bedienung ist total dämlich positioniert.
Die Fernbedienung funktioniert gut und ich habe einen guten Eindruck von der Bediensoftware.

Einige Bummer: keine Höhenverstellung, nur leichte Neigbarkeit. Und die äußersten Pixelspalten weisen einen Parallaxenfehler auf, da ist irgendwie die Displayschicht ein paar mm von der leuchtebene weg. Je schränger man draufschaut kann es sein, dass die äußersten Ränder nicht sichtbar sind. Der Bildschirm bietet dafür einen PC Underscan-Mode an, dann fordert er von der Grafikkarte 3780x2160 an.
Vielleicht baue ich mit einem Arduino einen Input-Umschalter per RS232.

Jetzt steht das Ding in der Firma an einem Schnittplatz und ich erwarte begeistertes Feedback von meinen Avid-Cuttern.


< antworten >