Thema:
Re:PS4 --> PS4 Prö Umzug mit 2 Accounts flat
Autor: SunSmile
Datum:26.11.18 17:36
Antwort auf:PS4 --> PS4 Prö Umzug mit 2 Accounts von Moosmann

>Hab einen US Account, den ich für Spielstände und gekaufte DL Games nutze und am meissten damit spiele. Allerdings auch einen dt. Account um Länderspezifische DLCs nutzen zu können z.B. Life is Trange Before the Storm 4. Episode Lebewohl.
>
>Muss ich zuerst beide Accounts von der "alten" PS4 im PS4-System manuell deaktivieren und dann wieder auf der "neuen" PS4 aktivieren ?
>
>Und was ist mit den Spielständen und gekauften Spielen ? Sollten die zuerst übertragen werden und dann die "neue" PS4 aktivieren oder zuerst die alte deaktivieren ?
>
>In welcher Reihenfolge gehe ich am besten vor ?


Ich würde nichts übertragen (habe das gemacht, keine Ahnung mehr, ob ich dann automatisch primäre Konsole deaktiviert und aktiviert wurde), weil es SAU LAHM ist. Einfach Spielstände in die Cloud, wie oben von dir geschrieben manuell Accounts deaktivieren/aktivieren (ja, beide einzeln) und neu runterladen.


< antworten >