Thema:
Re:PS4 --> PS4 Prö Umzug mit 2 Accounts flat
Autor: Marukka
Datum:24.11.18 19:34
Antwort auf:PS4 --> PS4 Prö Umzug mit 2 Accounts von Moosmann

>Hab einen US Account, den ich für Spielstände und gekaufte DL Games nutze und am meissten damit spiele. Allerdings auch einen dt. Account um Länderspezifische DLCs nutzen zu können z.B. Life is Trange Before the Storm 4. Episode Lebewohl.
>
>Muss ich zuerst beide Accounts von der "alten" PS4 im PS4-System manuell deaktivieren und dann wieder auf der "neuen" PS4 aktivieren ?
>
>Und was ist mit den Spielständen und gekauften Spielen ? Sollten die zuerst übertragen werden und dann die "neue" PS4 aktivieren oder zuerst die alte deaktivieren ?
>
>In welcher Reihenfolge gehe ich am besten vor ?


Soweit ich weiss, macht es für die Übertragung keinen Unterschied, welches der Systeme als Hauptkonsole aktiviert ist. Du könntest sogar lustig immer hin und her wechseln, bei der PS4 ist das nur ein kurzer Klick und es entstehen keinerlei Nachteile durch häufiges Wechseln. Ich selber habe mehrere PS4s im Haus und aktiviere immer die als Hauptkonsole, die ich gerade zu Freunden mitnehmen will, damit ich dann auch die Spiele und -inhalte offline nutzen kann.


< antworten >