Thema:
Kopfhörer: Sennheiser HD 4.40 BT. 2 Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:19.11.18 18:59

Servus,

in meinem Schlafzimmer habe ich einen älteren 1080 p Fernseher ohne Bluetooth. Kann ich die kabellosen Kopfhörer die ich mir gekauft habe trotzdem damit irgendwie nutzen? Gibt es irgendein Gerät, dass ich an den Fernseher anschließen kann, welches dann die Soundsignale meinem Kopfhörer übermittelt?


Die zweite Frage: sobald ich das beiliegende Kabel mit dem ps4 joypad benutze oder mit dem ipad, schalten sich die Kopfhörer automatisch ab. Ist das normal? Über Bluetooth mit dem ipad und mit anderen Geräten funktioniert es einwandfrei. Sobald aber das Kabel benutzen will, kommt die Ausschalt - Meldung?

Hat es was mit dem Strom zu tun oder ist es ein bug?

Zu den Kopfhörern: Preis/Leistung ist einfach mal genial und Tragekomfort ist ebenfalls top. Ich kann die Dinger nur empfehlen.


< antworten >