Thema:
SAMSUNG UE55NU8009TXZG LED TV flat
Autor: Buff bagwell
Datum:19.11.18 12:16
Antwort auf:4K TV 20 von Steppenwolf

[http://bit.ly/2PADnF4]

Hallo, jetzt nach einigen Jahren steht endlich Mal wieder ein neuer TV Kauf bevor.

Eigentlich suchte ich nach einen etwas kleineren Fernseher für mein Gaming Zimmer, ich wollte das ja aber trotzdem alles technisch mögliche im Moment mitbringt für einen vernünftigen Preis. In den letzten Jahren war ich sowohl von den Samsung als auch von den LGs angetan.
Allerdings war ich immer etwas mehr Samsung Fan.

Jetzt habe ich den oben verlinkte im Fernseher gesehen und leider feststellen müssen dass erst ab einer Zollgröße von 55 Zoll das Panel was angeboten wird qualitativ etwas besser ist was bedeutet dass er erst ab 55 Zoll auch 100 Hz unterstützt.
Die meisten Tests und Aussagen der Käufer egal wo ich gucke fallen äußerst positiv aus.

Nun muss ich aber auch hier nachfragen wie ihr das seht, kann ich beruhigt zugreifen oder nicht. Der Grund warum ich das über Media-Mark auch abwickeln möchte ist dass ich da Ratenzahlungen machen kann.


< antworten >