Thema:
Re:Interessant flat
Autor: KO
Datum:17.11.18 17:32
Antwort auf:Re:Interessant von Koepi

>>Sie ist keineswegs für Filme oder Serien unbrauchbar.
>
>Für Film-Puristen und Freunde des "Kinos" auf alle Fälle.


Also ich bin ein Freund des Kinos aber kein Film Purist

>>Peter Jackson, Ang Lee oder James Cameron sind z.B. Fans des "Video Looks" in Filmen.
>
>Was nicht heißt, dass es das besser macht oder gar steigert. Im Gegenteil. Wenn diese drei Herren das favorisieren, mache ich lieber einen Bogen rum. Weniger wegen der Regie an sich, sondern weil sie schon in der Vergangenheit nicht kompatibel mit meiner (!) Art des Kinoschauens waren (PJ "Hobbit" in 48Hz geht GAR NICHT).


Das war eine eher schlechte Zwischenlösung. 48 fps waren für Film Puristen vermutlich schon zu flüssig, für HFR Fans aber noch nicht flüssig genug.


< antworten >