Thema:
Re:PC ist da und läuft 1a flat
Autor: sad
Datum:17.11.18 16:15
Antwort auf:Re:PC ist da und läuft 1a von makke

>>>Noch mal danke für alle Anregungen und Tipps!
>>>
>>>Habe letztlich noch auf 2x SSD Platten gewechselt. Soweit bisher ein Träumchen, nahezu unhörbar das Teil und FH4 rennt absolut flüssig =)
>>>
>>>
>>>Ist es sinnvoll den PC per HDMI an einen TV anzuschließen? Kabellänge wäre ca. 5m.
>>>Steamlink hat gestern beim Testen rumgezickt. Würde ein Xbox Wireless Pad 5m Reichweite abdecken?
>>
>>Wenn du die Möglichkeit hast ist ne direkte Verbindung natürlich immer besser.
>
>Und Bildqualität geht damit klar? Früher waren die Farben dann immer irgendwie verdunkelt. Vielleicht lag es aber damals auch an den Nutzern ;)


Grundsätzlich sollte es keine Probleme geben aber es kommt auch ein bisschen auf die Kombi TV-Grafikkarte an. Mein alter Phillips TV kam zb nicht mit älteren AMD Grafikkarten klar. Einfach ausprobieren und wenn nötig an den Einstellungen drehen. Bei neuerer Hardware und TV sollte es imo keine dieser Kinderkrankheiten mehr geben


< antworten >