Thema:
Re:PC ist da und läuft 1a flat
Autor: sad
Datum:17.11.18 14:03
Antwort auf:PC ist da und läuft 1a von makke

>Noch mal danke für alle Anregungen und Tipps!
>
>Habe letztlich noch auf 2x SSD Platten gewechselt. Soweit bisher ein Träumchen, nahezu unhörbar das Teil und FH4 rennt absolut flüssig =)
>
>
>Ist es sinnvoll den PC per HDMI an einen TV anzuschließen? Kabellänge wäre ca. 5m.
>Steamlink hat gestern beim Testen rumgezickt. Würde ein Xbox Wireless Pad 5m Reichweite abdecken?


Wenn du die Möglichkeit hast ist ne direkte Verbindung natürlich immer besser. Beim Pad kommt es auf deine Lokalitäten an. Ich hab nur nen Noname Blutooth Adapter und damit gehts locker 3-4m. Der offizielle Wireless Adapter benutzt glaub ich Wlan, evtl gehts damit noch weiter (und du kannst ein Headset anschliessen). Du kannst auch einfach ein USB Kabel in die Nähe deines Spielortes legen und da den Adapter/Stick anschließen


< antworten >