Thema:
Re:Verstärker + Boxen 2018 flat
Autor: Adema
Datum:17.11.18 11:57
Antwort auf:Re:Verstärker + Boxen 2018 von Bozbar!

>Boxen würde ich Probehören. Jeder etwas bessere HiFi Händler hat einen Hörraum, in dem diverse Boxen aufgebaut sind. Bestenfalls kannst Du noch deine eigenen CDs mitbringen und dann mal eine Stunde alles durchhören bis Du deine Favoriten findest.

Ok, aber beim Saturn bauen die doch für mich nicht extra die Kombi aus Verstärker und Boxen auf, die ich gerne hätte, oder?
>
>Reicht dir da wirklich ein reiner Stereo-Verstärker?


Darauf hab ich nicht mal geachtet. Bin ganz am Anfang meiner "Recherche", deshalb der vorzeitige Abstecher ins M!. Ich hätte schon gern Surround-Sound. Prio ist aber Musik, kA, ob die von ner Surroundanlage profitiert.

Ich würd am liebsten ganz blauäugig einfach die bestmögliche Verstärker-Boxen-Kombi für 1500 Euro bei Amazon o.Ä. bestellen, anschließen, fertig! Meine damalige TV-Vergleicharie, die ein Jahr ging, brauch ich echt nicht nochmal.


< antworten >