Thema:
Re:Verstärker + Boxen 2018 flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.11.18 23:10
Antwort auf:Verstärker + Boxen 2018 von Adema


>Von Boxen hab ich noch weniger Plan. Minusplan quasi. Was ich irgendwo die letzten Tage gelesen hab – manche harmonieren besser mit dem einen Gerät, als dem anderen, sodass man am Ende womöglich mit nem günstigeren Receiver besseren Ton aus bestimmten Boxen holt. -> ich hab mich mit Boxen erst gar nicht beschäftigt.

Boxen würde ich Probehören. Jeder etwas bessere HiFi Händler hat einen Hörraum, in dem diverse Boxen aufgebaut sind. Bestenfalls kannst Du noch deine eigenen CDs mitbringen und dann mal eine Stunde alles durchhören bis Du deine Favoriten findest.

>Mein Hörschema:
>
>-Ich werde wahrscheinlich nie in nem Haus ohne Nachbarn wohnen, insofern ist der Klang wichtiger, als dass der Bass schön in den Ohren drückt.
>-Ich will alles an die Möhre anschließen, Playstation 3 & 4, TV, Receiver, zwei PCs.


Reicht dir da wirklich ein reiner Stereo-Vertstärker?


< antworten >