Thema:
Re:Theme Retropie flat
Autor: ame/Andy
Datum:16.11.18 15:01
Antwort auf:Re:Theme Retropie von Smaug18

>>Meine Erkenntnis daraus ist nun, mich wieder Hyperpie2 zu widmen und das irgendwie anständig zu konfigurieren. Auf jeden Fall muss die Musik zu den Videos weg.
>
>Ok, ich hab auch 65". Was gefällt dir in dem Bezug nicht bei der Spieleseite?


Ich hab 3D-Covers, das sieht insbesondere bei den SNES Spielen irgendwie komisch aus. Also die Covers wirken zu klein im Verhältnis zum Bild. Zudem ist das Intro-Video imo auch zu klein gehalten. Dafür ist der Info-Text in nem super kleinen Fenster am runter scrollen, nur leider ist es faktisch nicht möglich, diesen zu lesen, da zu schnell.

Schade, das Theme hat ziemlich viel Potential - scheitert bei mir aber an einigen ärgerlichen Kleinigkeiten.


< antworten >