Thema:
Re:Serverfrage bzgl. Gruppenrichtlinien flat
Autor: Dio
Datum:14.11.18 19:23
Antwort auf:Re:Serverfrage bzgl. Gruppenrichtlinien von Bakin

>Ggf. schon längst probiert, aber hast du schon mit "gpresult" überprüft, welche Richtlinien die Clients genau anwenden?
>
>"gpresult /h <HTML-Datei>" erstellt eine Übersicht der angewandten Richtlinien.
>
>Hat mir in der Vergangenheit schon mal geholfen.


Ja. Hab ich. Hat mir aber nichts gezeigt, was nicht schon klar war.

Sachen die ich noch nicht überprüft habe sind: falsche Registryeinträge, dann besteht noch die Möglichkeit, dass sich die Kennwortrichtlinie und die Komplexitätsrichtline gegenseitig behaken, weil erstere über ein Script läuft und die andere später aktiviert wurde..Bin kurz davor das ganze in ner Testumgebung auf den Kopf zu stellen.
Aber wenn noch jemand eine Idee hat: immer her damit!
Btw: Ich hab die Serverarchitektur nicht aufgebaut. Und in der Produktivumgebung darf ich quasi nichts machen außer mir alle Einstellungen anschauen. :-/
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >