Thema:
Re:Interessant flat
Autor: makaimura
Datum:12.11.18 08:46
Antwort auf:Re:Interessant von KO

> Sie ist keineswegs für Filme oder Serien unbrauchbar. Peter Jackson, Ang Lee oder James Cameron sind z.B. Fans des "Video Looks" in Filmen. Ich habe sie auch immer in Filmen oder Serien aktiviert.

Hobbit z.B. lief im Kino aber mit 48fps, nicht mit 96 oder 120fps wie die Philips Lösung.

> Ich habe die Sony Variante auch schon in Aktion gesehen und irgendwie keinen Sinn darin erkannt.

Du bekommst auf der untersten Stufe (und nur dort) eine Interpolation von langsamen Content auf 48Hz, während schnelle Schwenks auf 24fps bleiben. Der Filmlook bleibt fast 100% erhalten, aber Schwenks werden sichtbar geglättet - finde ich sehr angenehm.

> Samsung hast du noch vergessen.

im OLED Shootout-Ast ? Nope ;)

> Die Panasonics

Panasonic ist aggresssiver als Sony.


< antworten >