Thema:
Re:Ja, kaufe einen Yamaha flat
Autor: Steppenwolf
Datum:10.11.18 14:11
Antwort auf:Re:Ja, kaufe einen Yamaha von Telemesse

>>>Mein erster (ca 17 Jahre alt) läuft bei einem Kollegen (Punk und volle Pulle Musik-Liebhaber) immer noch und mein derzeitiger [https://amzn.to/2PmGMXS] ist seit 2 Jahren im Dauerbetrieb (mit 7.1/Atmos) und hat noch nicht einmal irgendwelche Schwierigkeiten gemacht. Einrichtung ist "relativ" leicht und der kann fast alles verarbeiten. Top!
>>>t
>>
>>Bei Yamaha kauft man nur leider nen ganzen Berg an DSP-Tinneff mit, der den Klang nur unnötig verhallt - und damit verfälscht.
>>Die Produktqualität von Yamaha ist fürs Geld in Ordnung.
>>Ich selber hatte 4 Yamahas, einen Onkyo und jetzt den zweiten Denon, gefällt mir klanglich mit Abstand am besten.
>>Und nicht umsonst bleibe ich bei Denon.
>>MEINE Meinung.
>
>Ich hatte vorher Pioneer, Yamaha und Harman Kardon. Jetzt habe ich einen Marantz und der klingt drölf mal besser als alle anderen zusammen.
>MEINE MEINUNG!!!  :-)


Dann hast Du ja einen Denon. ;)


< antworten >