Thema:
Re:Ja, kaufe einen Yamaha flat
Autor: Guy
Datum:10.11.18 09:39
Antwort auf:Ja, kaufe einen Yamaha von generyx

>Mein erster (ca 17 Jahre alt) läuft bei einem Kollegen (Punk und volle Pulle Musik-Liebhaber) immer noch und mein derzeitiger [https://amzn.to/2PmGMXS] ist seit 2 Jahren im Dauerbetrieb (mit 7.1/Atmos) und hat noch nicht einmal irgendwelche Schwierigkeiten gemacht. Einrichtung ist "relativ" leicht und der kann fast alles verarbeiten. Top!
>t


Bei Yamaha kauft man nur leider nen ganzen Berg an DSP-Tinneff mit, der den Klang nur unnötig verhallt - und damit verfälscht.
Die Produktqualität von Yamaha ist fürs Geld in Ordnung.
Ich selber hatte 4 Yamahas, einen Onkyo und jetzt den zweiten Denon, gefällt mir klanglich mit Abstand am besten.
Und nicht umsonst bleibe ich bei Denon.
MEINE Meinung.


< antworten >