Thema:
Re:Interessant flat
Autor: KO
Datum:10.11.18 02:10
Antwort auf:Interessant von AlterZockherr

>Der Philips rutscht damit in meine Liste! Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht doch irgendwie eine Werbeaktion gesponsort von Philips ist :/

Keineswegs

https://www.youtube.com/watch?v=6Q2AMsrirnw

Der Philips 873 hat eine bessere Farbdarstellung, besseres Upscaling und von der Frameinterpolation sieht der Sony sowieso kein Land gegen den Philips der das zudem in spieletauglichen 50 ms hinbekommt.

Hier gut zu sehen.

https://youtu.be/6Q2AMsrirnw?t=502

Und der Philips hat Ambilight.

Der Sony kann dafür stufige Farbverläufe glätten und in 1080p 120 Hz.

Ich würde mit großem Abstand den Philips bevorzugen, gerade als TV für Konsolen ideal weil man damit alle 30 fps Spiele auf 120 fps pimpen kann.

Speziell zu dem Thema gibts auch ein paar Videos von Digitalfernsehende

https://www.youtube.com/watch?v=9eYH_me14pg
https://www.youtube.com/watch?v=rV6cltunxAU


< antworten >