Thema:
Re:Tipps für Onkyo Receiver? flat
Autor: Telemesse
Datum:10.11.18 00:23
Antwort auf:Tipps für Onkyo Receiver? von Wurzelgnom

>Ich sag mal Onkyo weil ich einen habe und mit ihm bisher sehr zufrieden war.
>Bin aktuell am überlegen ob ich aufrüste damit der auch Dolby Atmos frisst.
>
>7.1.2... 7 ist vorerst nicht möglich, aber 5.1.2 auf jeden Fall
>Ob ich auf 5.1.4 aufrüste bzw. ob es Sinn macht? keine Ahnung.
>
>Was braucht man noch? bluetooth nicht zwingend, ich habe ein AppleTV, das geht mit iphone besser.
>
>Ich muss kein Highend Gerät haben, die kosten 1000+, das ist es mir nicht wert.
>Wenn ich im Billigsektor bei 300 rumdümpel reicht mir das.


Ich kann den Marantz 1608 empfehlen. Hab ich mir letztes Jahr geholt und bin absolut zufrieden. Aktuell wird der recht günstig rausgehauhen, weil der Nachfolger (mit lediglich marginalen Verbesserungen) bereits auf dem Markt ist.
Der 1608 kann alles an aktuellen Video- und Audioformaten, hat eine sehr übersichtliche Bedienstruktur, automatische Einmessung und ist leistungsmäßig, obwohl er recht klein ist, wirklich sehr potent.

[https://amzn.to/2Pi57hD]
[https://amzn.to/2Qsmad7]


< antworten >