Thema:
Re:Besten Dank! Den gibt's btw atm bei Amazon für 230 Euro flat
Autor: zeerookah
Datum:09.11.18 15:44
Antwort auf:Re:Besten Dank! Den gibt's btw atm bei Amazon für 230 Euro von denda

>>>Ich habe den Monitor gekauft nachdem du hier kurz deine Eindrücke geschildert hattest.
>>>Hatte vorher den hier diskutierten lg27 Zöller bestellt, konnte den aber noch stornieren.
>>>
>>>Ich habe den Asus gestern ausführlich testen können und bin wirklich sehr angetan. Die Größe passt, das Bild ist wirklich gut und homogen ausgeleuchtet, Input Lag hervorragend, sehr gute Bewegtbildschaerfe Dank dem tn-Panel.
>>>Selbst die 1080 p Darstellung hat mich positiv überrascht- bis auf dezent stärkeres Flimmern ist das Bild immer noch sehr scharf und annehmbar. Und sogar 720p sah jetzt nicht so mega scheusslich aus.
>>>
>>>Was ich auch super finde: Das Menü und die Steuerung in Selbigem. So muss Menüführung Aussehen und nicht anders.
>>>
>>>Für die momentan aufgerufenen 230 Euro ein unglaublich attraktives Gerät, ich bin froh nicht zum LG gegriffen zu haben. Lieber ein gutes tn-Panel als ein schlechtes ips-panel.
>>>
>>>Vielen Dank für deinen Input, Mister.:-)
>>>
>>>Beste Grüsse
>>>denda
>>
>>Ihr habt mich mal neugierig gemacht. Kann der Asus HDR darstellen? Alle neueren Spiele auf der One X bieten das ja.
>
>Nein. HDR nicht an Bord. Aber sonst für den Preis wie gesagt ziemlich konkurrenzlos imho. Auch z.B. 2 Hdmi-Anschluesse an Bord. FreeSync hat er auch, die Range ist 40-60 Hz. Das macht zu.B. bei Rottr auf der X im Leistungsmodus tatsächlich einiges her. Hätte ich nicht erwartet, dass das doch so gut funktioniert.
>Ich will sagen, dass die Ausstattung gemessen am Preis wirklich schon quasi top notch ist für diese Einstiegsklasse.
>HDR zusaetzlich zu erwarten wäre der tatsächlich vermessen.
>Zumal es viele Monitore gibt die mit irgendeinem Fake-hdr werben, das Ganze aber meist eine Mogelpackung ist.
>Es gibt momentan nur sehr wenige Monitore mit wirklich ausgereiften HDR, siehe der Post kilik2001.
>
>Beste Grüße
>denda


Ok, ich danke euch beiden für die guten Infos.


< antworten >