Thema:
Besten Dank! Den gibt's btw atm bei Amazon für 230 Euro flat
Autor: denda
Datum:08.11.18 09:45
Antwort auf:Wen es interessiert von txb2k3

Ich habe den Monitor gekauft nachdem du hier kurz deine Eindrücke geschildert hattest.
Hatte vorher den hier diskutierten lg27 Zöller bestellt, konnte den aber noch stornieren.

Ich habe den Asus gestern ausführlich testen können und bin wirklich sehr angetan. Die Größe passt, das Bild ist wirklich gut und homogen ausgeleuchtet, Input Lag hervorragend, sehr gute Bewegtbildschaerfe Dank dem tn-Panel.
Selbst die 1080 p Darstellung hat mich positiv überrascht- bis auf dezent stärkeres Flimmern ist das Bild immer noch sehr scharf und annehmbar. Und sogar 720p sah jetzt nicht so mega scheusslich aus.

Was ich auch super finde: Das Menü und die Steuerung in Selbigem. So muss Menüführung Aussehen und nicht anders.

Für die momentan aufgerufenen 230 Euro ein unglaublich attraktives Gerät, ich bin froh nicht zum LG gegriffen zu haben. Lieber ein gutes tn-Panel als ein schlechtes ips-panel.

Vielen Dank für deinen Input, Mister.:-)

Beste Grüsse
denda


< antworten >