Thema:
Gestern bei meinem C8 was eingebranntes entdeckt.... flat
Autor: generyx
Datum:05.11.18 13:48
Antwort auf:Einbrenner: Oled vs Plasma von Sunspecter

Mein Sky-Receiver hatte sich aufgehangen und blauer Hintergrund + Sky-Logo auf dem Schirm gehabt, als ich zum Receiver ging um den zu rebooten fiel mir ein kleiner, weißer Schatten links unten auf dem Screen auf. Genauer hin geguckt und da war ein kleiner heller Streifen, ca 20 cm lang, halben cm hoch und leicht gebogen.....hmmmm
Das sieht doch genau so aus wie die Super-Leiste von Destiny 2? Getestet: Bingo!

Die Leiste ist im Spiel gelb und meistens voll und auch komplett statisch. War auch kein Nachleuchten weil ich gestern Abend kein D2 gespielt hatte. Das Ding ist also eingebrannt....aber zum Glück so gut wie überhaupt nicht sichtbar, es sei denn man guckt aus 15 cm direkt drauf. Habe dann mal die Screen-Size im Spiel geändert und nun ist erst mal gut. Aber wenn ich das so jetzt noch mal 500 Stunden gespielt hätte dann wäre es irgendwann sichtbar gewesen, zu 100%!
t


< antworten >