Thema:
Re:Welches sind denn nun die empfehlenswerten Oleds? flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:02.11.18 06:39
Antwort auf:Re:Welches sind denn nun die empfehlenswerten Oleds? von Slochy

>Mein persönliches K.O.-Argument gegen einen AF8 war das angeblich stark auffällige Dimming, das auch durch Updates nicht nennenswert entschärft werden konnte. Davon hat auch mein überraschend kompetenter Euronics-Heini vor Ort erzählt, als ich zwecks Anprobe einen LG C8 mit meinem Q9FN verglich. Aber ohne Gewähr, da Hörenlesensagen.

Achja, danke, hatte ich irgendwann mal gelesen - dachte, das wäre inzwischen mit 'nem Update gelöst worden, aber offenbar nicht. Beim AF8 schien mir auch die Software ein bisschen lahm, das zumindest soll beim 9er angeblich kein Problem mehr sein. Mal gucken!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname