Thema:
Re:Welches sind denn nun die empfehlenswerten Oleds? flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:01.11.18 16:32
Antwort auf:Welches sind denn nun die empfehlenswerten Oleds? von AlterZockherr

>Bei den Lg's lese ich ständig von den Problemen mit der Bewegtbilddarstellung, was mich als Fußbalfan schon sehr stören würde. Aktuell lese ich oft vom Panasonic FZW804 oder auch vom Sony AF8, die wohl recht gut sein sollen und auch in meine Preisklasse fallen.

Würde mich auch interessieren; hab den AF9 ins Auge gefasst, aber über die Sonys liest man erstaunlich wenig. Panasonic wirkt mir für das Gebotene 'nen Tick zu teuer, außerdem war mein noch aktueller TV von denen (einer der letzten Plasmas, GT55 oder so) ein ziemliches Montagsgerät. LG liest man halt relativ viel Kritik, aber mag auch einfach daran liegen, dass die Dinger am weitesten verbreitet sind.

Sofern's keine guten Argumente gegen Sony gibt, kann ich vermutlich am Wochenende was dazu sagen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname