Thema:
Re:Samsung UE65MU7009 bestellt flat
Autor: Michel
Datum:31.10.18 08:54
Antwort auf:Re:Samsung UE65MU7009 bestellt von Guy

>>Der ist heute als Tagesangebot für 999,99€ bei Amazon zu haben. Ich werte das mal als Zeichen. Mein aktueller 37er von Samsung ist nun ziemlich genau zehn Jahre alte und hat damals auch im Angebot 999€ gekostet.
>>Ich bin sehr gespannt, ob das Teil mich ähnlich lange begleiten wird.
>
>Billige Kiste mit 50Hz-Panel halt, die zwar ein HDR-Signal verarbeiten, aber nicht ansatzweise mit ausreichender Helligkeit darstellen kann.
>Aber was will man für den Preis auch erwarten...
>Dennoch viel Spaß, alles eine Frage des Anspruchs.


oh seine Kalibrationshoheit hat gesprochen, was er aber mit seinem Post eigentlich sagen will, bleibt sein Geheimnis

so schlecht wie du den TV ungefragt machst, scheint er aber nicht zu sein:
[https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/mu8000]


< antworten >