Thema:
Re:der wäre auch meine Wahl gewesen flat
Autor: sCAP
Datum:30.10.18 08:24
Antwort auf:Re:der wäre auch meine Wahl gewesen von zeerookah

>>Wenn ich nicht kurz vor dessen Release einen E7 OLED gekauft hätte.
>>
>>Auch wenn ich mir jetzt erst mal keinen kaufe, wäre ich doch an einen Kurzeindruck von Dir interessiert.
>>Besonders würde mich interessieren, ob es bei 4K HDR Bildern mit schnellen Kamerafarten Artefakte an scharfen Kanten oder Schauspielern gibt.
>
>Wenn du nicht so lange warten willst und Aussagen von Fachleuten auch wahrnimmst
>dann schaust du hier
>[https://www.youtube.com/watch?v=2ou79QjozuI&t=1026s&frags=pl%2Cwn]


Danke, das kenn ich aber schon.
Auf meinen Frage gehen die nicht ein, weder beim Oled noch beim Qled.

Wobei ich jetzt, wo die One auch Dolby Vision bei Netflix unterstützt, eine Einstellung auf meinem OLED gefunden habe, um die Artefakte bei schnellen Bewegungen deutlich zu reduzieren und trotzdem flüssiges Bild zu haben.

Im großen und ganzen bin ich inzwischen recht zufrieden mit meinem E7, bleibt nur zu hoffen das er bis zu den selbstleuchtenden LEDs von Samsung durchhält, eher will ich mir nämlich keinen TV mehr kaufen.


< antworten >