Thema:
:D flat
Autor: sidekick-x-
Datum:28.10.18 13:23
Antwort auf:Re:C´t von Slochy

>>>Und wenn ich mir dann die üblichen Kinderkrankheiten von LCD-Panel bei meinen QLED-Feti-Freunden anschaue, dann bin ich froh OLED gewählt zu haben. Unter anderem natürlich auch deswegen weil Quantum-Dots, Full-Array-Local-Dimming und Co. nur Krücken für eine an sich schon längt maustetote Uralt-Technologie sind. Nicht umsonst haben Panasonic, Sony und Phillips seit letztem Jahr OLED-TVs im Programm.
>>
>>Oh man, da hab ich fast mein Seelenfrieden beim Q9FN gefunden, dann lese ich solche Aussagen und bin wieder ganz am Anfang :(
>
>Du bist aber auch ein Heini. Wieg doch einfach ab, was für dich wichtig ist und wie dein Nutzungsverhalten so ist, das ist doch alles kein Hexenwerk. So hab' selbst ich als komplett Unbedarfter innerhalb weniger Tage relativ problemlos eine Wahl treffen können, wohlwissend, dass es bestimmte Situationen gibt, in denen ein Konkurrenz-TV etwas besser ist. Ein perfektes Modell, das alles toll macht, gibt es einfach nicht. Wenn man sich damit abgefunden hat, geht der Kauf eigentlich ganz leicht über die Bühne. Ob LG C8 oder Q9FN, das ist den Aufriss echt nicht wert, den du dir machst.



Ja ich weiß, ist affig ;D
Zwischen den OLEDs selber hätte ich kein Problem, Pana FZW804 Bums aus Ende.

Aber ich lese hier öfter Sachen in der Art „WTF, du hast dein Geld für ein QLED ausgegeben, LOL bist du blöd. Wie kann man heutzutage nur noch ein LCD kaufen?!?“

Das verunsichert mich schon ein wenig... :/


< antworten >