Thema:
Re:Was ich bei OLEDs nicht verstehe.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.10.18 13:32
Antwort auf:Re:Was ich bei OLEDs nicht verstehe.. von Guy

>>Hoffentlich alles nur Kinderkrankheiten. wehe die oleds setzen sich in Zukunft nicht durch!
>
>Denn wenn sie sich nicht durchsetzen kannst Du Deinen nicht mehr nutzen?
>

Quatsch. ich war auch schon mit meinem Plasma sehr happy, Jahre nach der Einstellung. ich mag das oledbild einfach nur sehr und hoffe, es setzt sich durch.

>OLED wird die nächsten 1, 2, vielleicht 3 Jahre noch das Maß der Dinge bleiben, neue, bessere Techniken stehen aber bereits in den Startlöchern:
>Samsungs Quantum-Dot-OLEDs, selbstemittierende QLEDs oder eben Micro LED (was branchenintern als voerste Gipfeltechnologie betrachtet wird, die man erstmal nicht mehr großartig übertreffen kann, außer sie noch heller, kleiner, stromsparender usw. zu machen).
>

Ah, interessant. Kannste näher was zu den neuen Technologien berichten?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >