Thema:
Was ich bei OLEDs nicht verstehe.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.10.18 12:48
Antwort auf:4K TV 19 von Steppenwolf

Ich liebe meinen B7 immer noch (habe sogar ein besseres Austausch-Panel erwischt was banding betrifft). Was ich aber bei diesen sensiblen Gerätschaften nicht verstehe:

Wenn das Thema Nachleuchter und einbrenner so gewichtig ist und für so viel ogottogott auch im Vorfeld sorgt: warum schaffen es die tv-hersteller nicht, einen Bildschirmschoner auf allen Kanälen zu aktivieren, wenn das Bild Mal paar Minuten einfriert?

ja, LG schafft das auf den meisten Eingängen, aber ausgerechnet bei meinem externen sky-receiver nicht. wo ich häufig mal das Bild pausiere. und die skydeppen haben ja damals (aus Kostengründen!) den internen bs deaktiviert!

oder auch das mit dem Sonnenlicht. Klatsch halt eine uv-Schicht aufs Panel und isoliere das Ding besser.

Hoffentlich alles nur Kinderkrankheiten. wehe die oleds setzen sich in Zukunft nicht durch!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >