Thema:
Klar flat
Autor: Slochy
Datum:23.10.18 16:30
Antwort auf:Wirst du damit auch zocken (PC)? von lion88

>Oder bleibt das für dich bei 3440x1440?

Gemütliche Sachen, so wie aktuell bspw. AC Odyssey, spiele ich lieber in meinem geilen Sessel vor dem TV fläzend. Am Monitor hauptsächlich Multiplayer-Gedöns wie Wreckfest, PUBG, Hunt Showdown und sowas.

Generell hat sich das aber wieder ein bisschen Richtung Sessel verschoben, seit ich vor ein paar Wochen meine neue Mancave mit dem Heimkino-Aspekt im Vordergrund gebaut habe. Neue Räumlichkeit, neues Mobilar, neue Anlage (von Brüllwürfeln auf das Canton C 309 Set), das hat meine Zockgeilheit zwischen TV und PC wieder neu eingependelt, und ich gehe auch davon aus, dass die Konsolen durch die neue Glotze eine Art Revival erfahren werden. Find' ich voll geil, bin mega gespannt.


< antworten >