Thema:
Re:Ich bin ein schwaches Schwein flat
Autor: Slochy
Datum:23.10.18 16:07
Antwort auf:Re:Ich bin ein schwaches Schwein von Bozbar!

>>Samsung 65Q9FN für 2399€ inkl. Versand bestell0rt, w00pw00p! Die nächsten zwei Monate gibt's Suppe! \o/
>
>Ohne jetzt eine Diskussion vom Zaun zu brechen: Was hat für dich den Ausschlag für QLED gegeben?
>EDIT: Vergiss es, habe deine Beiträge weiter unten gerade gesehen. Viel Spaß mit dem Gerät!


Jo, wie geschrieben, der Sport war in diesem Fall das Zünglein an der Waage. Ich hatte im Laden auf beiden Geräten DAZN laufen und mir im Vorfeld bereits die jeweils (vermeintlich) optimalen Settings aufgeschrieben, und Fußball sah auf dem Samsung echt ein deutliches Eckchen geiler aus. Würde das keine ganz so große Rolle spielen, vermutlich hätte ich zum LG gegriffen.


< antworten >