Thema:
Re:Ich bin ein schwaches Schwein flat
Autor: Slochy
Datum:23.10.18 12:16
Antwort auf:Re:Ich bin ein schwaches Schwein von token

>Haha, so ein Investment macht einem schon zu schaffen :D

Stand jetzt habe ich noch gar keinen Schimmer, wie ich das Ding bezahlen soll, aber die nächste KK-Abrechnung ist erst in vier Wochen, bis dahin habe ich also noch ein bisschen Zeit, mir über solch profane Dinge Gedanken zu machen ;)

>Falls du es noch nicht sicher weißt, du hast alles richtig gemacht.

Jo, glaube ich auch, bei dem habe ich ein gutes Gefühl. Konnte ihn, wie unten irgendwo mal erwähnt, letzte Woche in einem örtlichen Euronics neben einem LG C8 für 'ne Dreifiddelstunde mit diversen Apps testen, und da hat mich das Teil echt überzeugt und das Pendel zu seinen Gunsten ausschlagen lassen.

>Und es ist Kürbiszeit, also perfektes Timing :)

[https://i.imgur.com/2b4gJtf.gif]


< antworten >