Thema:
Re:? flat
Autor: pacmanamcap
Datum:22.10.18 21:26
Antwort auf:Re:? von Sunspecter

>Ja, aber das weißt du doch als Otto-Normal-Verbraucher nicht.
Bist du ja nicht.
Du hast doch diese Tests von Smartphones gemacht, warst Tech-Blogger und so.
Jemand der einen OLED-Testclip oder so durchlaufen lässt, ist doch nicht Otto Normal.



Mein erster Impuls war: Holy Shit, Panel im Arsch.
>
>Und dann lass ich mir sowas lieber in der Garantiezeit vom Techniker angucken. Immerhin hat mich das Ding 2.5k gekostet.
>
>Kann ja auch sein, dass er sagt: Alles gut, war nur temporär. Mei, dann ist es halt so. Aber wenn mir mein OLED im 25. Monat absäuft, würde ich mir sehr in den Hintern beißen. Zumal die LG OLED ja nun wohl recht anfällig für Fehler sind.

Recht anfällig ist wahrscheinlich relativ.
Sicherlich verkaufen die davon eine ganze Menge und natürlich nörgeln nur die, denen was passiert.

Ich frag mich halt, ob das den Aufriss wert ist?
Du bestellst jemanden, der mit dir einen Termin ausmachen muß. Wenn er zu früh/zu spät kommt gibt es negative Gefühle.
Im besten Fall packt man das gerät ein und schickt dir ein neues. Dass der ein Ersatzgerät des gleichen Typs dabei hat kann ich mir nicht vorstellen.

Bei den Geräteabmessungen (ich habs nicht im Kopf, aber du hast sicherlich 65" oder mehr) ist sowohl das aufheben des Kartons als auch der Transport nicht witzig.

Ich bin gespannt wie es ausgeht. Bitte berichte.


< antworten >