Thema:
Re:B7-Update + Frage flat
Autor: sCAP
Datum:22.10.18 15:55
Antwort auf:Re:B7-Update + Frage von BOzard

>>Weiß ich. Aber ich hatte einen OLED-typischen Dark Spot, der nicht verschwand. Und einmal jährlich soll man den ja drüberlaufen lassen.
>
>Ja, aber nicht einmal täglich. ;)
>
>>Soll der Techniker sagen, ob und was da kaputt ist.
>
>Das ist wohl hilfreicher, als die n00bs hier im Forum zu fragen, ja. Hast du mal das Hifi-Forum gecheckt? Ich meine, da hatte einer ebenfalls einen Fleck auf dem Screen, der durch längere, direkte Sonneneinstrahlung auf das Display entstand. Afair ging die Geschichte gut aus.


Soweit ich das verstanden habe muss man nach der Sonneneinstrahlung noch das Glück haben das der Refresher kurz danach läuft, dann hat man solche Sachen auf dem Screen.

@sunspector: Wenn Du noch Garantie hast kannst Du das Panel bei Problemen auch mehrere male tauschen lassen.
Nur muss der Techniker das Problem auch als solches erkennen können.


< antworten >