Thema:
Re:Neue LG C8 Firmware sorgt für ABL-Probleme flat
Autor: tikiman
Datum:21.10.18 22:37
Antwort auf:Re:Neue LG C8 Firmware sorgt für ABL-Probleme von token

>>>Für mich persönlich ist der LG OLED der kompletteste TV den ich bislang erlebt habe, abseits der Bewegtbilddarstellung und der Zwischenbildberechnung hab ich nichts, wirklich nichts zu kritisieren.
>>
>>Was ist denn dein Problem mit der Bewegtbilddarstellung? Kann da nix feststellen (C7).
>
>Dann ist doch gut.
>Für mich ist das, auch wenn ich mich daran weitestgehend gewöhnt hab, immer noch ein spürbares Downgrade zum Plasma. Wobei das halt nicht nur an OLED liegt, sondern auch an LG dessen Zwischenbildberechnung nicht gerade zu den besten gehört.


Na, sowas schalte ich immer aus, egal welcher Content. Hab bislang noch keine Zwischenbildberechnung gesehen die immer greifen und/oder keine Artefakte machen würde, speziell jetzt bei Spielen, vom Lag ganz zu schweigen.

Plasma hab ich nie in Aktion gesehen, aber im Vergleich zu LCD hat OLED imo die deutlich bessere Bewegtdarstellung (weniger blur, kein Nachziehen).


< antworten >